Aktuell 10/19

Kunden bestimmen selber über Ihre Daten!

In eSponse 4.8 KIT ist ein umfassendes CSS Customer Self Service-System integriert worden. Unternehmen können jetzt entscheiden ob sie die Kundendaten automatisch oder teilautomatisch pflegen wollen oder der Endkunde selber seine Daten bearbeitet und freigibt. Gemäß den aktuellen Gesetzen zum Kundendatenschutz Deutschlands und der EU hat der Kunde immer das letzte Wort. Er bestimmt immer, wie mit seinen Daten verfahren wird. Dieses vollkommen überarbeitete Software-System in eSponse 4.8 KIT bietet viele zusätzliche Leistungen zur Customer Self Service Abwicklung von Kundendaten in CRM Systemen.

Leistungen (Auswahl):

  1. CSS-Kundenkommunikation

  2. CSS-Kundendatenschutz D/EU Standard

  3. Kundenclub

  4. Loyalitätsprogramm

  5. Gleichzeitiger Betrieb der Systembausteine

  6. Kundengruppen individueller Betrieb

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TWITTER VERLAUFSANALYSE 24/7

Was ist jetzt bei Twitter los?

Wie wird unser Produkt jetzt bei Twitter kommentiert?

 

Jetzt sofort automatisch mit den richtigen Tweets darauf angemesen antworten!

Zeitgleich wird der Lauf der Tweets analysiert und eSponse 4.8 erstellt sofort den passenden Tweet als Antwort und versendet ihn.

Tweets innerhalb von weniger als eine Minute automatisch 24/7 versenden - immer individuell und passend zum aktuellen Thema. So werden Bedürfnisse der Kunden befriedigt und gleichzeitig Service-Kosten gespart.

Infrormationen >>>

eSponse 4.8 KIT

Jeder Kunde kann seine eigene, hoch spezialisierte Version von eSponse selber erstellen.

Von der Oberfläche der Software bis zu den speziellen Datenspeicherprozessen kann der

Kunde selber bestimmen wie eSponse arbeiten soll. Das Ziel oder die Vielfallt der Ziele des Kunden bestimmen die Systemzusammenstellungen. Es stehen mehrere hundert Module zur Gestaltung der individuellen Software-Version zur Verfügung. Die Module sind die Bausteine zur manuellen oder automatischen Gestaltung der besten Anwenderlösung. eSponse lässt sich immer wieder den veränderten Bedürfnissen des Kunden zu 100% anpassen.

 

Neue Software-Leistungen (Auswahl):

  • KIT Modulare Systemgestaltung

  • Option CSS Customer Self Service

  • Phygital-Module und Prozesse

  • High-Performance Schnittstelle

  • Neue Ampel-Version zur optimalen Anwendersteuerung

  • Kit-Manager

  • Drei neue Master-Nutzerprofile

  • Prozess-Box zur einfachen Systemgestaltung

 

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eSponse 5X

eSponse High Performance Systeme definieren den

CRM-Begriff vollkommen neu!

Täglich nehmen die Vatianten der Kundenkommunikation und die Optionen zur Gestaltung der richtigen Elemente zur Bestimmung der optimalen CRM-Systeme zu. Unternehmen suchen weiterhin nach neuen noch schnelleren CRM-Kommunikations-Lösungen. Variantenreiche Kundendialoge im vollkommenen individuellen 1:1 X-Over-Prozess, schnell und umfassend über alle unterschiedlichen Kommunikationskanäle 24/7 vollautomatisch oder teilautomatisch, gleichzeitig für mehrere hunderttausend Kunden abgewickelt innerhalb von Sekunden, das ist das Arbeitsgebiet von eSponse 5X.

High-Performance Computing für Kundenservice-Center oder Call-Center.

HPC-Systeme werden ab 1.12.2019 ausgeliefert.

 

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