Neue Produkte und neue Produktleistungen
Aktuell 7/20

Corona-Gästeregistrierung

 

Corona-Abwehr hat für Restaurants, Gaststätten, Hotels, Pensionen, Sport-Clubs und andere Orte der sozialen Kontakte neue Formen der verpflichtenden Gästeregistrierung gebracht. Kommen Gäste zu Besuch müssen in der ersten Phase des Besuchs umfassende Gästeregistrierung durchgeführt werden. Es müssen die Kontaktdaten aller Gäste erfasst und Archiviert werden. Kunden erwarten diese Maßnahmen zum eigenen Schutz und der gemeinsamen Anstrengungen gegen Convid 19. Diese Maßnahmen werden durch Behörden sehr streng deutschlandweit kontrolliert.

Seit 1.7.2020 steht eine Software den angesprochenen Betrieben zur Verfügung. Mit dieser eSponse-Version wird die gesamte Abwicklung der Gästeregistrierung, Kundendaten-Archivierung und notwendige Kundenkommunikation z.B. automatisch am Empfang, bei der Reservierung oder am Tisch online durchgeführt. Technische Voraussetzungen sind ein PC, Internet-Verbindung und ein Smartphone, alle anderen notwendigen Bestandteile der pflichtgemäßen Erfassung und Archivierung werden von Software in der Cloud bereitgestellt.
 

 

​Lieferbar ab 1.7.2020

 

Informationen   >>>

Corona-Info-Bereich

 

Corona-Bekämpfung erfordert neue Formen der Massenkommunikation sowie auch der selektiven Information oder Kommunikation mit einzelnen Personen. Wir haben ein neues Hochleistungs-Modul zur Integration in unsere CRM-Systeme mit folgenden Leistungsmerkmalen entwickelt:

  • Masseninformation bis 50.000.000 Teilnehmer innerhalb von 60 Minuten.

  • Automatische selektive Information und Kommunikation bis 50.000.000 Teilnehmer.

  • Frühwarnsysteme in 10 unterschiedlichen direkten, persönlichen Informationskanälen der Empfänger.

  • 100 % individueller Empfängerfokus der Kommunikationsautomatik.

  • Info- und Hilfebereiche auf Abruf für bis zu 50.000.000 Teilnehmer,

  • Tracking und Tracing für alle erfolgten Kommunikationen und Informationen.

  • Digital twins Schnittstelle,

  • Digital twins Systemerweiterungs-Option,

  • Erweiterbar horizontale und vertikale Systemleistungen und Teilnehmermengen,

 

​Lieferbar ab 1.7.2020

 

Informationen   >>>

Barrierefreie Kommunikation VICE VERSA
Ab 1.10.2020 werden eSponse 4.8. und eSponse 5 X Neukunden-Systeme mit dem Barrierefreien-Kommunikationsmodul
VICE VERSA ausgeliefert.
Barrierefreies Kommunikationsmodul VICE VERSA besteht aus zwei eigenständigen Leistungsbereichen:
  • Barrierefreie CRM-Kommunikationsarbeitsplätze für Mitarbeiter mit unterschiedlichen Befähigungen.
  • Automatik CRM-Kommunikationsprozesse für Kunden mit eingeschränkten Kommunikationsfähigkeiten.
 
Lieferbar ab 1.10.2020
Informationen   >>>

eSponse 4.7 DIA/4    eSponse 4.8 KIT/2    eSponse 5X/2

Assistenzsysteme ab sofort inklusive!

Informationen   >>>

Corona-Krise!

 

Wir haben uns dem Kampf gegen Corona mit den Möglichkeiten unseres Unternehmens sowie unserer Geschäftspartner gestellt. Wir wollen die Kommunikation in unserer Gesellschaft insbesondere in den Unternehmen aufrechterhalten. Dazu werden wir neue Versionen von unseren eSponse-Produkten in diesen Tagen veröffentlichen. Schwerpunkte dieser Produkte sind die erweiterten Möglichkeiten der verbundenen Kommunikationen sowie der Arbeit im Homeoffice. Ebenso werden wir unsere Software-Produkte mit einer neuen Generation von Vernetzungsprozessen ausstatten. Auch genutzte SaaS eSponse-Versionen werden kurzfristig mit neuen Leistungsmerkmalen für die Arbeit im Homeoffice ausgestattet.

 

Informationen   >>>>

Haben Sie Fragen oder Wünsche dazu, sprechen Sie uns bitte an.

NEU 2020
inXCon-Plattform High Performance CRM-Konzern-Software
Aufgabenstellung:
  • CRM-Software im High Performance Konzern-Bereich
  • Super schnelle und umfassende Kundenkommunikationsprozesse
  • All In One im individuellen Baukastenprinzip
  • Leistungs- und Kostenführer
Anwendungsbereiche (Beispiele): Große Online-Händler, Medien-Konzerne, Online Medien-Verlage,  TV-Gesellschaften
 inXCon Informationen

© 2020 dial systems