Wir zeigen Ihnen was alles in Ihren Daten steckt!
eValuu A-X20/5
Verstehen sie Ihre Kunden richtig?
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Was wollen die Kunden dem Unternehmen sagen?
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Was interessiert die Kunden gerade wirklich?
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Welche Kundenbedürfnisse sind in der Social Media- oder E-Mail-Kommunikation in den letzten 12 Monaten nicht erkannt worden?
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Bestehen verdeckte Wünsche der Kunden in der Social-Media- oder E-Mail-Kommunikation die neue Umsatzpotentiale bieten?
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Was waren die TOP TEN Themen der Kundenkommunikation des letzten Jahres? Welche werden es in Zukunft sein?
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Kundenanwendungen:
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CRM Kommunikationsanalysen
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Produktentwicklung
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Kundenbindung
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Dienstleistungsentwicklung
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E-Mail Massenkommunikation Analysen
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Social Media Massenkommunikation Analysen
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Social Media Detailanalysen
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Response Management Systemen Analysen
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IT-Forensik
Kundennutzen:
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Kommunikationsoptimierung
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Vertriebsoptimierung
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Neue Produktideen
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Produktideen durch Kundeneinbindung
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Innovationen
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Serviceverbesserung
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Reklamationsverbesserung
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Erkenntnisse über Kommunikationsverläufe
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eValuu analysiert und erkennt in allen Kommunikations-, Social-Media-Kanälen und Datenbeständen die wahren oft verdeckten Wünsche der Kunden.
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3 zentrale Lösungen:
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1. Was haben die Kunden in der letzten Jahren kommuniziert, das zu keinem Kommunikations- und Produkt-Angebot führte?
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2. Welche Themen werden jetzt von den Kunden kommuniziert, die zu keinem aktuellen, bedürfnisgerechten Kommunikations- und Produkt-Angebot führen?
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3. Welche verdeckten Kommunikationspotentiale können noch ausgeschöpft werden?
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Darüber hinaus werden Kombinationen der drei Schlüsselfragen von eValuu erstellt und zu weiteren 6, somit insgesamt 9 Untersuchungs- und Antwort-Bereichen weiter entwickelt.
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Permanent, situativ, sensorengesteuert oder ereignisgesteuert arbeitet eValuu die Ist-Kommunikations-Datenbestände ab und liefert 9 Erkenntnis und Kommunikations-Empfehlungsbereiche ab.
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Erkenntnisbereiche (Auszug):
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1. Begriffs-Hit-Liste
2. Top Themen der Kundenwünsche
3. Top Themen der Kundenaktionen
4. Top Themen der Kundenreaktionen
5. Top Potentiale der Kundenkommunikation
6. Potential-Monitor
7. Konflikt-Monitor
8. Kanal-Monitor
9. Cross-Media-Monitor
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Empfehlungsbereiche (Auszug):
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1. ToDo Themen 24/7
2. ToDo Themen kurzfristig
3. ToDo Themen mittelfristig
4. ToDo Themen-Verbindungen
5. ToDo Themen-Vorschau
6. ToDo Konflikt
7. Kanal-Optimierung
8. Aktion-Optimierung
9. Reaktion-Optimierung
eValuu A-X20/5 wird in eSponse 4.7 DIA/4 Versionen eingesetzt.
eValuu A-X21/3 ist ab Herbst 2019 Teil der Systemsteuerung von eSponse 4.8 KIT.
Neu! eValuu B-X Serie ist ein Teil der eSponse 5X Versionen oder wird separat eingesetzt.
Jede Version als Cloud SaaS High Performance System.
Lieferbar ab 1.12.2019.
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* Alle Preise zzgl. MWST und nur in Verbindung mit einem SaaS Vertrag Laufzeit 48 Monate
Anmerkung: Einzelne Systeme und Software-Versionen können andere Software-Merkmale und Leistungen haben.
Verbindlich ist nur die Software-Angabe in dem schriftlichen Angebot und dem Vertrag.
Alle Preise sind nur im Angebot und im Vertrag verbindlich.
Stand 15.9.2019