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eValuu A-X20/5

Verstehen sie Ihre Kunden richtig?

Was wollen die Kunden dem Unternehmen sagen?

Was interessiert die Kunden gerade wirklich?

Welche Kundenbedürfnisse sind in der Social Media- oder E-Mail-Kommunikation in den letzten 12 Monaten nicht erkannt worden?

Bestehen verdeckte Wünsche der Kunden in der Social-Media- oder E-Mail-Kommunikation die neue Umsatzpotentiale bieten?

Was waren die TOP TEN Themen der Kundenkommunikation des letzten Jahres? Welche werden es in Zukunft sein?

eValuu in der Praxis   >>>

Kundenanwendungen:

  • CRM Kommunikationsanalysen

  • Produktentwicklung

  • Kundenbindung

  • Dienstleistungsentwicklung

  • E-Mail Massenkommunikation Analysen

  • Social Media Massenkommunikation Analysen

  • Social Media Detailanalysen

  • Response Management Systemen Analysen

  • IT-Forensik

 

Kundennutzen:

  • Kommunikationsoptimierung

  • Vertriebsoptimierung

  • Neue Produktideen

  • Produktideen durch Kundeneinbindung

  • Innovationen

  • Serviceverbesserung

  • Reklamationsverbesserung

  • Erkenntnisse über Kommunikationsverläufe

eValuu analysiert und erkennt in allen Kommunikations-, Social-Media-Kanälen und Datenbeständen die wahren oft verdeckten Wünsche der Kunden.

3 zentrale Lösungen: 

1. Was haben die Kunden in der letzten Jahren kommuniziert, das zu keinem Kommunikations- und Produkt-Angebot führte?

2. Welche Themen werden jetzt von den Kunden kommuniziert, die zu keinem aktuellen, bedürfnisgerechten Kommunikations- und Produkt-Angebot führen?

3. Welche verdeckten Kommunikationspotentiale können noch ausgeschöpft werden?

Darüber hinaus werden Kombinationen der drei Schlüsselfragen von eValuu erstellt und zu weiteren 6, somit insgesamt 9 Untersuchungs- und Antwort-Bereichen weiter entwickelt. 

Permanent, situativ, sensorengesteuert oder ereignisgesteuert arbeitet eValuu die Ist-Kommunikations-Datenbestände ab und liefert 9 Erkenntnis und Kommunikations-Empfehlungsbereiche ab.

Erkenntnisbereiche (Auszug):

1. Begriffs-Hit-Liste 

2. Top Themen der Kundenwünsche

3. Top Themen der Kundenaktionen

4. Top Themen der Kundenreaktionen

5. Top Potentiale der Kundenkommunikation

6. Potential-Monitor

7. Konflikt-Monitor

8. Kanal-Monitor

9. Cross-Media-Monitor

Empfehlungsbereiche (Auszug):

1. ToDo Themen 24/7

2. ToDo Themen kurzfristig

3. ToDo Themen mittelfristig

4. ToDo Themen-Verbindungen

5. ToDo Themen-Vorschau

6. ToDo Konflikt

7. Kanal-Optimierung

8. Aktion-Optimierung

9. Reaktion-Optimierung

eValuu A-X20/5 wird in eSponse 4.7 DIA/4 Versionen eingesetzt.
eValuu A-X21/3 ist ab Herbst 2019 Teil der Systemsteuerung von eSponse 4.8 KIT.
 
Neu! eValuu B-X Serie ist ein Teil der eSponse 5X Versionen oder wird separat eingesetzt.
Jede Version als Cloud SaaS High Performance System.
Lieferbar ab 1.12.2019.

* Alle Preise zzgl. MWST und nur in Verbindung mit einem SaaS Vertrag Laufzeit 48 Monate

Anmerkung: Einzelne Systeme und Software-Versionen können andere Software-Merkmale und Leistungen haben.

Verbindlich ist nur die Software-Angabe in dem schriftlichen Angebot und dem Vertrag.

Alle Preise sind nur im Angebot und im Vertrag verbindlich.

Stand 15.9.2019

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