top of page
Welche wirklichen Bedürfnisse haben die Kunden jetzt? 
Kennen wir wirklich die Bedürfnisse der Kunden?
eValuu Praxis
eValuu A-X20/5

Verstehen sie Ihre Kunden richtig?

​

Was wollen die Kunden dem Unternehmen sagen?

​

Was interessiert die Kunden gerade wirklich?

​

Welche Kundenbedürfnisse sind in der Social Media- oder

E-Mail-Kommunikation in den letzten 12 Monaten nicht erkannt worden?

​

Bestehen verdeckte Wünsche der Kunden in der Social-Media- oder

E-Mail-Kommunikation die neue Umsatzpotentiale bieten?

​

Was waren die TOP TEN Themen der Kundenkommunikation des letzten Jahres?

 

Welche werden es in Zukunft sein?

​

Hier zeigen wir einige Praxisbeispiele.

Senioren Trends

Senioren Trends

Welche Interessen haben die Senioren in der Freizeitgestaltung? Fortlaufende Social-Media Kommunikationsuntersuchung von 2000 Portalen.

On Air Aktionen

On Air Aktionen

Zuschauer und Zuhörer Aktionserfassung während der Sendung. Umsetzung der Inhalte in "Mach mit" Bindungssysteme.

Zuschauer Event Reaktionen

Zuschauer Event Reaktionen

Online und offline Untersuchung der Zuschauer- und Zuhörer-Reaktionen zum Event. Was wird gerade gepostet?

Online Medien Analyse

Online Medien Analyse

Was will jetzt die Kommunity? Online-Monitor und Moderator-Support in Kombination mit eSponse 4.7 DIA/3.

Kundengewinnung

Kundengewinnung

Online Kundengewinnung. Warum haben Kunden jetzt nicht gekauft? Online-Analyse auf 100 Social Media Portalen.

Trendanalyse Freizeit

Trendanalyse Freizeit

Über welche neue Sportart wird in ausgesuchten Medien berichtet? Haben die Kunden die gleiche Einschätzung? Vergleich von 100 Medien und 300.000 Datensätzen mit Trendanalyse.

Mütter und ihr Baby wollen was?

Mütter und ihr Baby wollen was?

Untersuchung von Mütter-Kommunikationen mit der Hotlinie des Unternehmens aus 5 Jahren zu den Themen Ernährung. Welche Kundenpotentiale wurden nicht erkannt?

Küche & Kommunikation

Küche & Kommunikation

Welche Medien benutzen unsere Kunden in der Küche? Kundenforschung in 100.000 Kundenbeziehungen.

Was wollen junge Menschen?

Was wollen junge Menschen?

Online und Offline Untersuchungen zur Bildungsmotivation.

Wunsch Produktmerkmale

Wunsch Produktmerkmale

Welche Produktmerkmale soll die nächste Generation Gartengeräte haben? 2 Untersuchung pro Jahr in 500.000 Kundenkommunikationen.

Was sagen unsere Mieter?

Was sagen unsere Mieter?

Welche Stimmung herrscht bei unseren Mieter im Quartier? Online Reklamationsüberwachung aller eingehenden E-Mails mit Wochenbericht. Erstellung eines Mieterkompasses pro Jahr.

Sortimentspflege

Sortimentspflege

Nach welchen Produkten haben unsere Händler in den letzten 12 Monaten gefragt? Auswertung von 2 Mio. Händler-Kommunikationen im HK Bereich.

Service-Monitor Drucker-Reparatur

Service-Monitor Drucker-Reparatur

Welches Ersatzteil erzeugt die komplexeste Kundenkommunikation? Wie kann die Zeit verkürzt werden? Auswertung von 50.000 Vorgängen nach bestimmten Merkmalen.

Open Office Nutzer wollen was?

Open Office Nutzer wollen was?

Auswertung der Bestandsmieter Kommunikation. Laufende Online Untersuchung. Trendbericht pro Monat.

bottom of page