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eSponse 5X

eSponse 5X/1High Performance CRM System

Funktionsbeschreibung

  • Total CRM Kundenkommunikation

  • Extended Kommunikations-Management

  • Enterprise Kundenservice

  • Automatik Call-Center

  • Enterprise Produkt-Support

  • Marketing-Aktionen

  • Social Media Kommunikation

  • 100% Automatik

  • Workflow-Management

  • XRM Extended Relationship Management

  • CEM Customer Experience Management

  • BPM Geschäftsprozessmodellierung

  • BPM Business Process Management

  • Robot-Units

  • High Performance System

Was bedeutet High Performance CRM System? High Performance CRM System = Hoch Leistungs CRM System

 

eSponse 5X/1 High Performance CRM System stellt dem System-Nutzer die umfassende Systemleistung für barrierefreie, individuelle, automatische, high speed CRM Kundenkommunikation zur Verfügung. Hoch Leistungssysteme sind die Voraussetzung für den maximalen Kundenkommunikationserfolg. Kunden erleben neue Formen der zufriedenstellenden Kundenkommunikation mit dem Unternehmen. Anfrage des Kunden, darauf folgende individuelle Antwort des Servicebereiches des Unternehmen verbinden sich in Sekunden zu einer gemeinsamen, barrierefreien Kommunikation über die wirklichen Bedürfnisse des Kunden und deren Zufriedenstellung. Vier Kommunkationsbeschränkungen werden aus den Kundenkommunikationen durch esponse 5X herausgefiltert und eleminiert:

  • Zeitverschwendung

  • Unpreziese Kommunikationsverläufe

  • Ungenaue Kommunikationsergebnisse

  • Produktivitätsverluste

 

Endkunden erleben die Kommunikation mit dem Unternehmen als eine generelle produktergänzende, beziehungsstabilisierende Leistung. Neben dem Wert des ursächlichen Geschäftsbeziehung entsteht eine weitere direkte, schnelle, eindeutige Kommunikationsleistung des Unternehmens an den Endkunden. Gleichzeitig kann eSponse 5X mehrere millionen Kundenbeziehungen gemäß dieser Vorgaben in wenigen Sekunden automatisch durchführen.

eSponse 5X High Performance System orintiert sich an den maximalen Anforderungen der Anweder an ein umfassendes CRM Kundenkommunikationssystem.  Folgende Basisleistungen stellt das System zur Verfügung:

  • Total CRM Kundenkommunikation

  • Endkundenkommunikations-Leistungsindividualität

  • Extended Kommunikations-Management

  • XRM Extended Relationship Management

  • CEM Customer Experience Management

  • Workflow-Management

  • Wissens-Management

  • e-Learning

  • BPM Geschäftsprozessmodellierung

  • BPM Business Process Management

  • Robot-Units

  • 100% Systemsteurungsautomatik

 

Neben diesen wesentlichen Systemleistungen werden die zeitgemäßen Systemkomponenten in jedem eSponse

5X System ingegriert z.B.:

  • Social Media Kommunikation Trendmonitor

  • Customer Journey Management

  • Alexa oder OK Google Sprachsteuerung

  • Kundendatenschutzsystem

  • KI-Prozesse

  • eSponse KIT modularer Systemaufbau

 

eSponse 5X kann ab 5 X 30 (150) unterschiedliche Abteilungs-Prozess-Schwerpunkte (Praxis-Funktionsbereiche z.B. Call Center, Kundenreklamtion, Vertriebsinnendienst) gleichzeitig abwickeln. Dazu sind mindestens 100 typische Aufgabenstellungen der Abteilungs-Prozess-Schwerpunkte vorbereitet (500 Gesamtanwendungen) , wie z.B. Inbound-Prozesse, Outbound-Prozesse, E-Mail-Marketing, Newsletter-Management, Service-Anrufannahme, E-Mail-Versendung mit Verlaufsprotokoll, Empfangsbestätigung, Kontaktbestätigung. Alle Aufgabenstellungen werden durch Presets, Standardabläufe, Automatik, Anleitungen, e-Learning, Hilfssysteme etc. vorbereitet, durchgeführt und unterstützt.

Endkunden der Unternehmen können selber ihre Kommunikationsbedürfnisse im System anlegen. Dieser CSS Customer Self Service Bereich entspricht den neuesten Kundendatenschutzbestimmungen und bietet darüber hinaus 20 Optionen zur Bestimmung der Kunden-Unternehmens-Kommunikation die der Kunde selber festlegt.

CSS Customer Self Service Leistungen (Auswahl):

  • Infomationen

  • Statusmeldungen

  • Personendatenübersicht

  • Kontakt-Management

  • Mailing-Management

  • Chat-Funktion

  • SMS-Funktion

  • Telefonfunktion

  • Kamera-Funktion

  • Video-Funktion vice versa

  • Kommunikationshistorie

  • Personendatenschutzeinstellungen

  • Geschäftsprozess-Management

  • Kunden-Club-Bereich

 

Alle hier vom Kunden erfolgten Eingaben werden dem im System hinterlegten Kundenprofil zugeordnet und mit einer speziellen eSponse Kunden-Management-Software ausgewertet und z.B. für weitere Outbound-Aktionen vorbereitet. Diese Outbound-Aktionen können wie auch viele andere Maßnahmen vom System automatisch durchgeführt werden.

Systemaufbau

eSponse 5X Systemaufbau orientiert sich an den Bedürfnissen großer, komplex arbeitender Unternehmen und ihren Kundenservice-Bereichen sowie deren vor und nachgelagerten Unternehmenseinheiten.

Das Systembesteht aus folgenden Systemkomponenten:

  • 1 eSponse 5x/1 Portal Cloud SaaS

  • 1 eSponse 5X Gesamtsystemsteuerung High Performance Automatik

  • 5 eSponse 5X Einzelsteuerungen für CRM Schwerpunktteilsysteme mit Systemautomatik

  • 5 eSponse CRM Schwerpunktteilsystemen z.B. Inbound, Outbound, Automatik, E-Mail, Telefon, Social Media, Geschäftsprozesse, Audio/Video Kombination oder anderen 15 anderen Schwerpunktoptionen pro eSponse Teilsystem.

  • 5 + 1 4D 17 Prozess-Datenbanken

  • 5 Microsoft SQL Server Kommunikations-Datenbanken

  • 1 MongoDB Datenbank min. 10 Terabite Datenbank-Volumen für 100.000.000 Kundenstammdatensätze

  • 1 eSponse 5X Datenbank-Management Gesamt-System

  • 1 eSponse 5X High Performance Serverfarm in Deutschland

  • 5 + 1 Spiegelsysteme eSponse 5X/1 Portal Cloud im redundaten Betrieb

  • 5 + 1 Online Systemmonitor für systeminternen und dial systems Hotline-Support

  • 5 + 1 Kundendatenschutzsysteme

  • 1 Gesamtsystem Datenschutzarchitektur

  • 1 systemintegriertes Schnittstellen-Management-System

  • 5 + 1 Ampelprozesssteuerungs-Systeme

  • 5 + 1 Automatikpool

  • 5 + 1 Produktivitätssteuerungs-Systeme

  • 5 + 1 Hilfesysteme

  • 5 + 1 e-Learning-Systeme

  • 5 + 1 KI-Managementsysteme

  • 5 + 1 eSponse KIT Systeme

  • 5 + 2 eValuu Kommunikationsanalysen

  • 360° 100% Tracking- und Tracingsystem

  • XRM Extended Relationship Management

  • CEM Customer Experience Management

  • Systemintegriertes Wissensmanagement

  • BPM Geschäftsprozessmodellierung

  • BPM Business Process Management

  • Robot-Steuerungs-Units

  • 5 + 1 Robot-Units

  • 5 X 5 Mandantenbreiche

  • Incl. Updateservice 4 X pro Jahr

  • Incl. Versionssprünge während der Vertragslaufzeit

 

Einzelne Systeme können andere Systembestandteile haben. Jedes System ist erweiterbar. Mindestlaufzeit der SaaS-Verträge 48 Monate. Zu jedem Gesamtsystem gehört ein zwei Target-Hotline-Service der für das Gesamtsystem extra entwickelt, individuell berechnet und einzeln beauftragt wird.

eSponse 5X CRM-High Performance Software Einsatzbereiche (Auswahl):

  • Kundenkommunikation

  • Inbound-Kundenkommunikations-Management

  • Outbound-Kundenkommunikations-Management

  • Kundenkommunikations-Management

  • Kundendienst

  • Customer Journey

  • E-Mail Marketing

  • Social Media Marketing

  • Vollautomatische Kundenkommunikation

  • Reklamationsmanagement

  • Vertriebsinnendiens

  • Aktions-Marketing

  • Social-Media-Kommunikation

  • Crowdsourcing

  • Networking-Kommunikation

  • Kundenmassenkommunikation

  • Kunden Response Management

  • Kundenforschung

  • Geschäftsprozessabwicklung

Nutzerprofile:

  • Endkunden*

  • Agent

  • Call-Agent

  • Sachbearbeiter einfach bis komplex

  • System-Manager

  • Content-Manager

  • Kontakt-Manager

  • Prozess-Manager

  • Roboter

*Neu: Endkunden der eSponse Nutzer können selber ihre

Kommunikationsbedürfnisse im System festlegen.

Neue Dimension der Leistungspartnerschaft

 

Die innerbetriebliche Leistungskette erhält durch eSponse 5X einen extrem schnellen und leistungsstarken CRM Software-Partner. Insbesondere wird diese innovative CRM-Software die neuen technischen Kommunikationslösungen für die umfassende Massenkommunikation der Kunden automatisch bearbeiten. In den Unternehmen entsteht dadurch ein neuer High Performance Standard für das anspruchsvolle Kunden-Management und Produktivität.

 

eSponse 5X kann in jede bestehende Service-System-Konfiguration der Unternehmen eingebunden werden und durch Produkte der eSponse Produktfamilie erweitert oder spezialisiert werden. Das Unternehmen entscheidet ob eSponse 5X allein oder im konzertierten Systemverbund des Unternehmens arbeitet.

Neue Kommunikationsmodelle entstehen in unserer Gesellschaft. Es zeigen sich schon jetzt neue Formen der Abläufe der Massenkommunikation in den Konsummärkten. Tausende Kunden wollen sofort kompetente Ansprechpartner mit individuellen Antworten für ihre Bedürfnisse. Erfolgreiche Service-Unternehmen müssen diese Entwicklung erkennen und mitgestalten.

 

Kunden warten nicht, in Sekunden müssen Fragen der Kunden zu Antworten führen somit zum sofortigen umfassenden Kundenerlebnis. Statische Prozessketten gehören zur Vergangenheit, höchste Individualität für die Kundenerlebnisse in den Serviceprozessen in der kürzesten Zeit sind der Schlüssel zum Erfolg der Service-Einheiten in den Unternehmen.

Jederzeit ist die kundenindividuelle Ausgestaltung der einzelnen Antwort für den Kunden zu berücksichtigen und wird von eSponse 5X prozessbegleitend online vorbereitet. Sehr schnelle, automatische, kundenindividuelle Kommunikation ist mit diesem System ein Standard. Mitarbeiter können sich auf die vorbereiteten, abgewickelten Antworten und Hilfen immer verlassen.

Es geht um neue Dimensionen der Kundenbindung, der Medienintegration und eine vielfach schnellere Online-Kommunikation zwischen den Kunden und den Service-Verantwortlichen in Unternehmen. In Sekunden müssen die komplexesten Fragen beantwortet und daraus neue Angebote entwickelt werden. Wer diesen Standard einhält gehört zu den zukünftigen Gewinnern dieser neuen Anforderung unserer Gesellschaft.

Nur High-Performance Computing Systeme wie eSponse 5X für Service-Center oder Call-Center können im Sekunden-Takt Antworten für tausende gleichzeitige Anfragen oder andere Formen der Kundenkommunikation möglichst personalarm besser noch personalfrei beantworten und deren Ergebnisse in die Prozesse der Unternehmen integrieren.

Gern erklären wir diese neue Dimension der sehr schnellen, zeitgleichen, individuellen und immer hoch produktiven Kundenkommunikation für die Anwendung und Ziele in Ihrem Unternehmen. Sprechen Sie uns an.

* Alle Preise zzgl. MWST und nur in Verbindung mit einem SaaS Vertrag Laufzeit 48 Monate

Anmerkung: Einzelne Systeme und Software-Versionen können andere Software-Merkmale und Leistungen haben. Verbindlich ist nur die Software-Angabe in dem schriftlichen Angebot und dem Vertrag.

Alle Preise sind nur im Angebot und im Vertrag verbindlich.

Stand 15.12.2019