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Welche Fragen Sie zum Einsatz von eSponse?
eSponse 4.7 DIA/4 FAQ

Frage:

Kann eSponse jede Form der Kundenkommunikation durchführen?

Antwort:

Ja

Frage:

Kann eSponse in bestehende Kundenkommunikationen eingesetzt werden?

Antwort:

Ja

Frage:

Ist eSponse für Social Media Kommunikation vorbereitet?

Antwort:

Ja, eSponse kann Social Media Kommunikation automatisch oder teilautomatisch abwickeln.

Frage:

Können Mitarbeiter ohne komplexe Ausbildungen mit eSponse arbeiten?

Antwort:

Ja, Mitarbeiter können nach 5 Minuten Einweisung produktiv arbeiten.

Frage:

Wie werden Mitarbeiter durch die Aufgabenbereiche der Software geführt?

Antwort:

Durch die Ampel Anwenderanleitung, immer dem grünen Punkt folgen.

Frage:

Sind für die Benutzung von eSponse besondere Mitarbeiter-Qualifikationen notwendig?

Antwort:

Nein, alle notwendigen Ausbildungen zur Benutzungen von eSponse erfolgen bei der Arbeit mit eSponse im System.

Frage:

Können bestehende Kommunikationsprozesse im System verändert werden?

Antwort:

Ja, alle Kommunikationsprozesse können jederzeit verändert werden.

Frage:

Können Kommunikationsprozesse automatisch durchgeführt werden?

Antwort:

Ja, alle Kommunikationsprozesse können zu 100% automatisch durchgeführt werden.

Frage:

Kann eSponse gleichzeitig vollautomatisch Kommunikation für alle unterschiedlichen Formen der Kommunikation durchführen?

Antwort:

Ja, eSponse kann zu 100% vollautomatisch arbeiten.

Frage:

Arbeitet eSponse 24/7 ohne menschliche Aufsicht.

Anwort:

Ja, eSponse arbeitet zu 100% vollautomatisch ohne menschliche Aufsicht.

Frage:

Kann das bestehende eSponse-System erweitert werden?

Antwort:

Ja, bestehende Systemkonfigurationen können verändert werden.

Frage:

Wer überwacht die Arbeit von eSponse?

Antwort:

Folgende System überwachen permanent eSponse-Systeme: systemintegriertes Wächtersystem, Datenschutzsysteme, Prozessautomaten, Testroutinensysteme, permanente Verbindung mit dem dial systems Support.

Frage:

Wer optimiert die eSponse Abläufe sowie das Gesamtsystem?

Antwort:

Permanent werden vom System bestehenden Prozesse optimiert ebenso das gesamte System.

Frage:

Werden die Nutzer des Systems und deren Vorgesetzte über die Systemanpassungen informiert?

Antwort:

Ja, permanent werden die Nutzer über ihre Prozesse und Arbeitsergebnisse informiert. Vorgesetzte werden täglich oder nach Ereignissen über die aktuellen Systemdaten automatisch informiert.

Frage:

Wer steuert die komplexen eSponse Kommunikations-prozesse sowie die damit verbundenen Systemverhaltensweisen?

Anwort:

Systemintegriert sind mehrere automatisch arbeitende Systemsteuerungbereiche sowie Nutzerinfomations- und Anleitungssysteme.

Frage:

Wie erhalten Nutzer während der Arbeit mit eSponse Hilfe?

Antwort:

Es überwachen permanent mehrere Überwachungs-systeme die Arbeit der Nutzer und stellen Hilfren zur Verfügung. Es sind im System 6 Hilfssysteme integriert.

Frage:

Fördert eSponse die Teamarbeit?

Antwort:

Ja, im System stehen 3 Funktionsbereiche für die Föderung der Teamarbeit und kollektiven Intelligenz zur Verfügung.

 

Vorteile >>>

Informationen zu den eSponse 4.7 DIA/4 Vorteile.