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Welche Fragen Sie zum Einsatz von eSponse?
eSponse 4.7 SOC/3 FAQ
Frage:
Kann eSponse jede Form der Kundenkommunikation durchführen?
Antwort:
Ja
Frage:
Kann eSponse in bestehende Kundenkommunikationen eingesetzt werden?
Antwort:
Ja
Frage:
Ist eSponse für Social Media Kommunikation vorbereitet?
Antwort:
Ja, eSponse kann Social Media Kommunikation automatisch oder teilautomatisch abwickeln.
Frage:
Können Mitarbeiter ohne komplexe Ausbildungen mit eSponse arbeiten?
Antwort:
Ja, Mitarbeiter können nach 5 Minuten Einweisung produktiv arbeiten.
Frage:
Wie werden Mitarbeiter durch die Aufgabenbereiche der Software geführt?
Antwort:
Durch die Ampel Anwenderanleitung, immer dem grünen Punkt folgen.
Frage:
Sind für die Benutzung von eSponse besondere Mitarbeiter-Qualifikationen notwendig?
Antwort:
Nein, alle notwendigen Ausbildungen zur Benutzungen von eSponse erfolgen bei der Arbeit mit eSponse im System.
Frage:
Können bestehende Kommunikationsprozesse im System verändert werden?
Antwort:
Ja, alle Kommunikationsprozesse können jederzeit verändert werden.
Frage:
Können Kommunikationsprozesse automatisch durchgeführt werden?
Antwort:
Ja, alle Kommunikationsprozesse können zu 100% automatisch durchgeführt werden.
Frage:
Kann eSponse gleichzeitig vollautomatisch Kommunikation für alle unterschiedlichen Formen der Kommunikation durchführen?
Antwort:
Ja, eSponse kann zu 100% vollautomatisch arbeiten.
Frage:
Arbeitet eSponse 24/7 ohne menschliche Aufsicht.
Anwort:
Ja, eSponse arbeitet zu 100% vollautomatisch ohne menschliche Aufsicht.
Frage:
Kann das bestehende eSponse-System erweitert werden?
Antwort:
Ja, bestehende Systemkonfigurationen können verändert werden.
Frage:
Wer überwacht die Arbeit von eSponse?
Antwort:
Folgende System überwachen permanent eSponse-Systeme: systemintegriertes Wächtersystem, Datenschutzsysteme, Prozessautomaten, Testroutinensysteme, permanente Verbindung mit dem dial systems Support.
Frage:
Wer optimiert die eSponse Abläufe sowie das Gesamtsystem?
Antwort:
Permanent werden vom System bestehenden Prozesse optimiert ebenso das gesamte System.
Frage:
Werden die Nutzer des Systems und deren Vorgesetzte über die Systemanpassungen informiert?
Antwort:
Ja, permanent werden die Nutzer über ihre Prozesse und Arbeitsergebnisse informiert. Vorgesetzte werden täglich oder nach Ereignissen über die aktuellen Systemdaten automatisch informiert.
Frage:
Wer steuert die komplexen eSponse Kommunikations-prozesse sowie die damit verbundenen Systemverhaltensweisen?
Anwort:
Systemintegriert sind mehrere automatisch arbeitende Systemsteuerungbereiche sowie Nutzerinfomations- und Anleitungssysteme.
Frage:
Wie erhalten Nutzer während der Arbeit mit eSponse Hilfe?
Antwort:
Es überwachen permanent mehrere Überwachungs-systeme die Arbeit der Nutzer und stellen Hilfren zur Verfügung. Es sind im System 6 Hilfssysteme integriert.
Frage:
Fördert eSponse die Teamarbeit?
Antwort:
Ja, im System stehen 3 Funktionsbereiche für die Föderung der Teamarbeit und kollektiven Intelligenz zur Verfügung.
Vorteile >>>
Informationen zu den eSponse 4.7 SOC/3 Vorteile.





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