Zusammenhänge gestalten

Morgens eine E-Mail vom Kunden, Mittags ein Anruf vom gleichen Kunden und Abends ein Chat zu den Inhalten des Telefongesprächs vom Mittag - und dazu ein paar Bilder über Facebook!

-Eine Kundenaktion kann viele Ursachen  und damit Auswirkungen haben!

-Variable Forderungen und Wünsche des gleichen Kunden bestimmen die  Prozessabläufe.

-Kunden warten nicht - sie handeln, sie wollen jetzt eine Lösung!

eSponse und eValuu haben eine gemeinsame Software-Leistung, sie suchen nach Gemeinsamkeiten des Kunden/der Kunden mit dem Unternehmen- jederzeit!

Aus den Software-Analysen entstehen jederzeit Übersichten, Empfehlungen zu den Kundenbedürfnissen oder sofort neue Kommunikations-Formen oder -Inhalte innerhalb der Programme die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

Es werden von den Programmen immer unbefriedigte Kundenbedürfnisse ermittel, neue Zusammenhänge zwischen den Kunden und dem Unternehmen erkannt, sofort werden von den Programmen neue Empfehlungen online gegeben und ggf. sofort darauf reagiert und die Abläufe innerhalb der Programme umgestellt.

eSponse und eValuu erkennen Probleme, empfehlen Lösungen und gestalten neue Prozesse innerhalb der Programme - immer automatisch!

So werden in innovativen Programmen Zusammenhänge kundenbedürfnisgerecht gestaltet. Jederzeit proaktiv im

Interesse der Anwender und deren Ziele!