eSponse 6.P - 6.C. Vorstellung im Dialog
- RED-KI
- 24. Juni
- 1 Min. Lesezeit

dial systems präsentiert eSponse 6.P bis 6.C, eine skalierbare Kommunikationsplattform, die Künstliche Intelligenz, 3D-Avatare und eine modulare Software-Architektur vereint. Diese Lösung ist darauf ausgelegt, sich flexibel an Geschäftsprozesse anzupassen und zukünftige Kundeninteraktionssysteme zu unterstützen, indem sie Funktionen wie KI-Chat, personalisierte Avatare, intelligentes Routing und Omnichannel-Kommunikation bietet. Der Text hebt die Anpassungsfähigkeit, Zukunftssicherheit und Effizienz des Systems hervor, beispielsweise durch die Reduzierung manueller Weiterleitungen und die Steigerung der Verweildauer. Zudem werden typische Einsatzszenarien in Bereichen wie E-Commerce und Mediendienstleistungen aufgezeigt und auf die DSGVO-Konformität hingewiesen. Z. B. können Bestandskunden in mehreren Entwicklungsphasen ihrer eSponse-Systeme durch den Einsatz von eSponse 6.C. on the fly anpassen, somit diese Innovationen nutzen.
コメント