InXCon V/3.3
InXCon“ ist unsere Bezeichnung für die modulare Plattformtechnologie für alle Bereiche der internen und externen Kundenkommunikation in komplexen Unternehmen und deren Anforderungen an zeitgemäße, insbesondere innovative Software-Lösungen. Dieses führende SaaS Software-System basiert auf den mit unseren Partner-Unternehmen entwickelten neuesten Software-Technologien und Dienstleistungen, Technologiestand Januar 2021.

Wesentliche Teile der modularen Software-Plattformtechnologie InXCon V/3 basieren auf den High Performance Software-Modulen der eSponse 4.8 KIT und 5X Serien mit der Frame-Technologie, den umfassenden, modularen Softwareinnovation des InXCon-Connector als Basis der Kommunikationsoptionen.
Aus den gemeinsamen Erfahrungen der anspruchsvollen CRM-Projekt-Umsetzungen der letzten Jahre ist diese einzigartige Systemzusammenstellung nach dem "Best of Breed" Verfahren  entwickelt worden.
Neue InXCon V/3.3 System-Updates ab sofort in der Auslieferung. Dieses Update beinhaltet ein neues Betriebssteuerungs- und Wissenstransformation-Verfahren RETHINK 21. Dieses Verfahren ermöglicht im Tagesbetrieb die Anpassungen der wesentlichen Systemeinstellungen und Betriebsabläufe. Parallel werden die Hilfestellungen und Wissenstransformationen-Inhalte durch den Assistenten den Anwendern vermittelt.
 
Wesentliche Elemente der Software-Leistung sind:
  • Maximale Kundenbedürfnisintegration und Systemumsetzung
  • High Performance Prozesse und Datenbankentechnologie
  • Umfassende Verbindungen in die digitalen Welten
  • Connectoren zu allen im WWW anzutreffenden Technologie- und Software-Prozessen
  • Nahezu automatische Systemeinrichtung mit umfassender Systemmodularität
  • 100 % Abdeckung der Kundenkommunikation durch Automatik-Prozesse
  • Easy Learning in allen Anwendungs- und Umsetzungsformen
  • KI und ML Basisprozesse ab Version V/3.3
  • Systemeinrichtung komplett ab 4 Monaten
  • Beste Preis/Leistungsrelation
 

InXCon V/3 ist das Basissystem, das aus einem hoch skalierenden, modernen High Performance CRM Kern kombiniert mit einer Multikanal-Connektor Lösung besteht. Jedes System kann durch über 200 Module und 10 Datenbank-Typen individualisiert werden für den optimalen Einsatz in der jeweiligen Kundenanforderung. Parallel können bis zu 50 Mandanten in einem System gleichzeitig betrieben werden, jedes System kann über 100 Betriebs- und Abwicklungsformen gleichzeitig durchführen. Kundevoraussetzungen sind nur eine einfache Basis-IT sowie deren Anwender mit PC, Internetanschluss, alle weiteren Technologien werden vom System bereitgestellt.
 
Das System ist dabei vollständig cloudbasiert (privat Cloud) und entsprechend den Anforderungen vollkommen mandantenfähig. Damit kann die Gesamtlösung zentral gehostet und verwaltet werden, dabei jede Mandanten spezifische Ausprägungen berücksichtigen. Im Angebot sind 8 spezielle Betriebsrahmen mit oder ohne den entsprechenden Dienstleistungen für den Systembetrieb im Unternehmen, für Endkundenbetreuungsmodelle sowie speziellen Dienstleistungen zum Konzernbetrieb oder "single Source" Verfahren mit monatlichen Abrechnungsmodellen auf der Vertragsgrundlage von 48 Monaten oder anderen attraktiven Mietpreisen des SaaS-Systems.

Neue InCXon Produkt-Generationen mit innovativer Basistechnologie

Mit der letzten Einführung des InXCon Update im Januar 2021 wurden die gesamten InXCon Software-Produktreihen auf folgende Basisfunktionen umgestellt:

  • Digitale Infrastruktur-Plattform

  • API-basierte Plattform

  • Cloud SaaS Betriebsform

  • Offene Architektur

  • API-basierte Architektur

  • Programmierschnittstellen durch APIs

  • Schnittstellen für externe Services

  • DevOps-Konzept und Softwareanpassungsprozesse

  • BizDevOps

  • KI-Schnittstellen

  • ML-Betriebsanpassungen Basisprozesse

  • ML-Produktivitätsanpassungen

  • Agilitäts-Prozesse

  • Automatisierung-First-Betriebsordnung

 
Anwendungsbereiche (Beispielauswahl) :
  • CRM-Kundenkommunikation
  • ERM-Systeme
  • Call-Center
  • Kundendienst-Centrum
  • Automatik Online-Vertrieb
  • Vertriebs-Support
  • Multifunktionale Supportabwicklungsbereiche
  • Marketing-Betriebsabwicklung
  • Dienstleistungssteuerung
  • Medienbetriebs-Centrale
  • Online-Marketing Abwicklung
  • Social-Media Support
  • Event-Support-System
  • Betriebskommunikation intern und extern
  • Einkaufskommunikation
  • Logistik-Kommunikation
  • Vollautomatische Kommunikations-Abwicklungssysteme in jeder Betriebsfunktion

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