InXCon V/3
InXCon“ ist unsere Bezeichnung für die modulare Plattformtechnologie für alle Bereiche der internen und externen Kundenkommunikation in komplexen Unternehmen und deren Anforderungen an zeitgemäße, insbesondere innovative Software-Lösungen. Dieses führende Software-System basiert auf den mit unseren Partner-Unternehmen entwickelten neuesten Software-Technologien und Dienstleistungen, Technologiestand Sommer 2020.

Wesentliche Teile der modularen Software-Plattformtechnologie InXCon V/3 basieren auf den High Performance Software-Modulen der eSponse 4.8 KIT und 5X Serien mit der Frame-Technologie, den umfassenden, modularen Softwareinnovation des InXCon-Connector entwickelt von den Technologiespezialisten der converneo GmbH.  Die dazu gehörenden Dienstleistungsmethoden und deren Umsetzungen in vielschichtigen Anwendungsfelder sind von der Coloyal GmbH erstellt worden. Coloyal GmbH stellt auch den Betriebsrahmen für die komplexe Anwendung mit Performance-Verstärkern in den betrieblichen Anwendungsfeldern zur Verfügung.
Aus den gemeinsamen Erfahrungen der anspruchsvollen CRM-Projekt-Umsetzungen der letzten Jahre ist diese einzigartige Systemzusammenstellung nach dem "Best of Breed" Verfahren  von den drei Unternehmen gemeinsam entwickelt worden.
Neue InXCon V/3 Version ab November 2020.
 
Wesentliche Elemente der Software-Leistung sind:
  • Maximale Kundenbedürfnisintegration und Systemumsetzung
  • High Performance Prozesse und Datenbankentechnologie
  • Umfassende Verbindungen in die digitalen Welten
  • Connectoren zu allen im WWW anzutreffenden Technologie- und Software-Prozessen
  • Nahezu automatische Systemeinrichtung mit umfassender Systemmodularität
  • 100 % Abdeckung der Kundenkommunikation durch Automatik-Prozesse
  • Easy Learning in allen Anwendungs- und Umsetzungsformen
  • Beste Preis/Leistungsrelation
 

InXCon V/3 ist das Basissystem, das aus einem hoch skalierenden, modernen High Performance CRM Kern kombiniert mit einer Multikanal-Connektor Lösung besteht. Jedes System kann durch über 200 Module und 10 Datenbank-Typen individualisiert werden für den optimalen Einsatz in der jeweiligen Kundenanforderung. Parallel können bis zu 50 Mandanten in einem System gleichzeitig betrieben werden, jedes System kann über 100 Betriebs- und Abwicklungsformen gleichzeitig durchführen. Kundevoraussetzungen sind nur eine einfache Basis-IT sowie deren Anwender mit PC, Internetanschluss, alle weiteren Technologien werden vom System bereitgestellt.
 
Das System ist dabei vollständig cloudbasiert (privat Cloud) und entsprechend den Anforderungen vollkommen mandantenfähig. Damit kann die Gesamtlösung zentral gehostet und verwaltet werden, dabei jede Mandanten spezifische Ausprägungen berücksichtigen. Im Angebot sind 8 spezielle Betriebsrahmen mit oder ohne den entsprechenden Dienstleistungen für den Systembetrieb im Unternehmen, für Endkundenbetreuungsmodelle sowie speziellen Dienstleistungen zum Konzernbetrieb oder "single Source" Verfahren mit monatlichen Abrechnungsmodellen auf der Vertragsgrundlage von 48 Monaten oder anderen attraktiven Mietpreisen des SaaS-Systems.
 
Anwendungsbereiche (Beispielauswahl) :
  • CRM-Kundenkommunikation
  • Call-Center
  • Kundendienst-Centrum
  • Automatik Online-Vertrieb
  • Vertriebs-Support
  • Multifunktionale Supportabwicklungsbereiche
  • Marketing-Betriebsabwicklung
  • Dienstleistungssteuerung
  • Medienbetriebs-Centrale
  • Online-Marketing Abwicklung
  • Social-Media Support
  • Event-Support-System
  • Betriebskommunikation intern und extern
  • Einkaufskommunikation
  • Logistik-Kommunikation
  • Vollautomatische Kommunikations-Abwicklungssysteme in jeder Betriebsfunktion

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