© 2020 dial systems

Was brauchen wir um Homeoffice Software zu starten?
eSponse 4.8 KIT/2 Homeoffice Start

1. Homeoffice Start

So sieht ein typischer Homeoffice-Arbeitsplatz aus.

 

2. Homeoffice Start

Welche technischen Voraussetzungen braucht das Homeoffice zu Hause?

     Internet             Computer/Bildschirm                  E-Mail                        Telefon
3. Homeoffice Einrichtung-Service
Wie wird das Homeoffice-System für das Unternehmen durch
dial systems eingerichtet?
1.Homeoffice-System-Einrichtung  2.Internet-Verbindung-Einrichtung  3.Homeoffice PC-Verbindung
4.E-Mail-Anleitung-Versendung   5.Telefon-Einrichtung-Hilfe   6.Homeoffice-Betriebsüberwachung
4. Wie werden Mitarbeiter im Homeoffice durch die Software unterstützt? 
1.Homeoffice-Hilfssystem  2.Telefon-Hotline  3.Chat intern  4.E-Mail-Hilfen  5. Assistenz-System
 
alle Hilfen sind 24/7 verfügbar.
5. Wie wird das Unternehmen bei der Steuerung der 
Homeoffice-Belegschaft durch die Software unterstützt? 
1.Homeoffice-Management-Hilfssystem   2.Telefon-Hotline   3.E-Mail-Hilfen   4. Assistenz-System
 
alle Hilfen sind 24/7 verfügbar.
 
6. Welche Programmteile sind beim Homeoffice Start
für den Anwender zu Hause sofort aktiv.
1.Homeoffice-Hilfssystem  2.Telefon-Hotline  3.Chat intern  4.E-Mail-Hilfen  5. Assistenz-System
4.Homeoffice-Systemeinrichtung   5.Aufgabenbereitstellung   6.Grüner Punkt Arbeitsanleitung
7.Team-Verbindung        8.Aufgabenfokus       9.Leistungsübersicht       10.Systemschutz