Welche Basis-Technologien werden in jedem eSponse-System eingesetzt?
eSponse Basis-Technologien

1. Verbindungstechnologie

Alle Software- und Kommunikationsbereiche sind miteinander verbunden.

2. Kommunikationstransparenz

Alle Kommunikationsverläufe und Ergebnisse werden von der Software erkannt und zur Systemsteuerung verwendet.

3. CRM Kundenkommunikation

Schwerpunkt der Software ist die CRM Kundenkommunikation, somit ist jeder Teilbereiche der unterschiedlichen eSponse-Versionen auf eine oder mehrere wichtige Aufgaben der Kundenkommunikation oder Service-Aufgaben fokussiert.

4. Umfassende Anwenderunterstützung

Jedes System hat eine vielschichtige, individuelle Anwenderunterstützung. Zentrum der Unterstützung ist das Assistenzsystem und das Softwareleitsystem der Ampel mit dem grünen Punkt.

5. Homeoffice

Mit jeder eSponse-Variante kann vollständig synchronisiert im Büro oder im Homeoffice gearbeitet werden.

6. CSS Customer Self Service

Jede Version hat eine spezielle Software-Variante für CSS Customer Self Service zur Sicherstellung und individuellen Gestaltung der neuesten Personendatenschutz-Bestimmungen.

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