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eSponse Assistenz-Systeme

Digitale, menschliche und immer effiziente CRM-Kundenkommunikationen sind die Aufgaben von eSponse Varianten in der SaaS Portal Cloud.

eSponse erkennt den Kunden, seine Bedürfnisse und stellt das Medien-Mix zusammen, das zum optimalen Kommunikationsergebnis führt. Die Systemautomatik erzeugt immer die dazu passenden Kommunikationsprozesse und ab sofort die Empfehlungen des eSponse-Assistenz-Systems.

 

Jeder eSponse-Nutzer in jedem eSponse-System, ab 1.2.2020, wird in allen Teilbereichen der Software vom eSponse-Assistenz-System online bei der täglichen Arbeit unterstützt.

Immer fragt das Assistenzsystem den Nutzer, was kann ich für dich tun?

Die Anzeigen und Hilfen des Assistenzsystems beziehen sich immer auf die direkte oder indirekte Antwort des eSponse-Nutzers an das Assistenzsystem und seinem aktuellen Nutzerverhalten sowie den zu erwartenden nächsten Nutzerverhaltensweisen.

Das Beispiel, oben im Video, bezieht sich auf den Einsatz der Angebote des Assistenz-Systems im medizinischen Kommunikationsbereich.

Wichtig! eSponse Assistenz ist immer aktiv!

Hilfen aus dem Assistenzsystem (Auswahl):

  • Antworten aus der Datenbank

  • Empfehlungen aus dem eSponse-System-Fundus

  • KI entwickelte Antworten

  • Fragen des Assistenzsystems

  • Anleitungen zur Softwarenutzung

  • Hilfen in jeder Form

  • Kommunikationsverbindungen intern oder extern

  • Lösungen der Kollegen

  • Erinnerungen

  • Kalenderfunktionen

  • Team-Funktionen

  • Ausbildungen

  • Anleitungen zum Arbeitsprozess

  • Arbeitsprozesstransformationen

  • Motivationen

  • Internetzugang

  • Internetsuche

  • Clouds

  • Spezial-Software

  • Open Mind-Lösungen

  • Focus-Lösungen

  • Transformationen

  • Videos

  • Audios

  • Links

  • PIP-Anzeigen

  • Roboter-Assistenz

  • Werkzeuge

  • Shortcuts

  • Sprachsteuerung

  • Chat intern und extern

  • Foren

  • 1:1 online Verbindung zum Software-Support

Es stehen weitere situative, individuelle 1000 Unterstützungsoptionen dem Nutzer zur Verfügung. Die Angebote der Unterstützungen wachsen permanent. 

Steuerungsformen des Assistenzsystems:

  • Sprache

  • Nutzerverhalten

  • Team-Verhalten

  • Lernkurven

  • Deep Learning

  • Texteingabe

  • Schlagworte

  • Code-Worte

  • Emotionen

  • Vorgaben

  • Einstellungen

  • Gestik

  • KI

  • Zeitparameter

  • eSponse-Controll

  • eSponse-Wächtersysteme

  • Content-Trends

  • Interne Wissensbasen

  • Externe Wissensbasen

  • Fehlererkennung

  • Fehlerquote

  • Video

  • Kalender

  • Statistik-Analysen

  • Referenzen

  • Team-Aufforderungen

  • Alexa

  • Google Assistent

  • Kommunikationen

  • Analysen

  • Alarmmeldungen

  • Arbeitsanweisungen

  • Hilfen