Welche Vorteile haben z. B. Unternehmen durch den Einsatz von eSponse 4.8 KIT/4.4?
eSponse 4.8 KIT/4.4 Vorteile
Endkunden Vorteile/ Vorteile für Ihren Kunden:
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Endkunden können 24/7 das Unternehmen erreichen und eine individuelle Kommunikation durchführen.
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Endkunden können selber festlegen wie sie mit dem Unternehmen im Einzelfall kommunizieren wollen.
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Das Unternehmen ist immer erreichbar über alle gesellschaftlich relevanten Kommunikationskanäle und kann über diesen Kanal oder andere Formen der Kommunikation jederzeit mit dem Kunden kommunizieren.
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Welche unterschiedlichen Bedürfnisse die Kunden haben und sie dem Unternehmen übersenden, das Unternehmen antwortet oder kommuniziert schnell, individuell ohne lästige Wartezeiten für den Kunden - 24/7.
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Endkunden können ihren generellen Kommunikationsprozess mit dem Unternehmen individuell gestalten und sind dabei immer mit dem Unternehmen verbunden.
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Unternehmen gestalten ihren Kommunikationsprozess mit dem Kunden Themen individuell, dabei ist das Unternehmen immer mit dem Kunden verbunden. Der Kunde des Unternehmens wird automatisch individuell über diverse Empfangs- und Versendekanäle angesprochen.
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Die Endkunden erleben die Kommunikation mit dem Unternehmen spontan, einfach, schnell und individuell.
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Kundenkommunikation ist eine wichtige Dienstleistung des Unternehmens. Neue Verbindungen und gegenseitige Erkenntnisse entstehen.
Vorteile für die Kundenkommunikation
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Hoch spezialisierte offene CRM-Kundenkommunikation
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Software die der Nutzer selber wesentlich gestalten kann
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Neue Formen der Kundenbindung
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Neue Formen der Kundenkommunikation
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Modulares offenes KIT-Softwaresystemformat
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Automatische kundenindividuelle Kommunikationsprozesse
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Schwerpunkte: Call-Center, Kunden-Service, Hotline, Social Media Support, Kundendienst-Sachbearbeitung,
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Individuelle Formen der Kundenkommunikation mit umfassenden Prozessen im Unternehmen,
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Systembereitstellung SaaS Cloud: Start der professionellen Kommunikation in 24 Stunden nach Auftragserteilung.
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Systemeinrichtung SaaS: Produktiv 5 Minuten nach Systembereitstellung,
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Kein IT-Fachpersonal für die Systempflege notwendig
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Keine Investitionen in IT-Infrastruktur
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Minimale Systemvoraussetzungen: Telefon, E-Mail-Adresse, Internetanschluss,
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Alles was für die Kommunikation gebraucht wird steht in der Cloud als SaaS zur Verfügung.
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Alle Kommunikationsprozesse können zu 100% automatisch betrieben werden.
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Alle Systemsteuerungsprozesse können zu 100% automatisch betrieben werden.
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Alle Systemverhaltensweisen können zu 100% voreingerichtet werden und/oder werden nur aktiv wenn das Ereignis eintritt.
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Tausende unterschiedliche Kommunikationsprozesse können im System proaktiv angelegt werden.
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Viele unterschiedliche Aufgabenbereiche, Schwerpunkte oder Abteilungen können im System eingerichtet und gleichzeitig betrieben werden.
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Alle zeitgemäßen Kommunikationsformen integriert
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Mindestens 100 inbound oder outbound Kommunikationskanäle
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Mindestens 30 gleichzeitige unterschiedliche Aufgabenbereich z.B. Call-Center, Hotline, Kunden-Service,
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100% automatische oder teilautomatische Kommunikationsabwicklung
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24/7 Automatik-Abwicklung
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E-Mail Automatik-Schwerpunkt
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Telefon-Center integriert
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Chat-Funktionen Automatik integriert
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Social Media Automatik integriert
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SMS-Center integriert
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FAX-Automatik integriert
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Audio-Kommunikationsprozess
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Video-Kommunikationsprozesse
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Geschäftsprozessdaten-Management
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Bot-Funktionen integriert
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Robot-Funktionen integriert
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KI-Basis-Funktionen integriert
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kollektive Intelligenz Funktionen integriert
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Kommunikations-Prozess-Preset
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Alle wesentlichen Kommunikationsschnittstellen im System integriert.
Vorteile für die Systemanwender/Nutzer
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Kunden Schwerpunkt
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Agenten Schwerpunkt
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Service-Mitarbeiter Schwerpunkt
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Sachbearbeiter Schwerpunkte einfach bis komplex
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Spezialisten Schwerpunkte
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System-Manager Schwerpunkt
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Content-Manager Schwerpunkt
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Kontakt-Manager Schwerpunkt
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Marketing-Manager Unterstützung
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Service-Manager Schwerpunkt
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Personal-Manager Unterstützung
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Roboter Schwerpunkt
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Erste generelle Anwenderausbildung in 30 Minuten
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Nutzungs begleitende Ausbildung in allen Funktionen und Prozessen.
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Ausbildungsautomatik prozessbegleitend
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e-Learning Ausbildungssystem integriert
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Ampel-Anwender-Unterstützung, immer den grünen Punkt folgen,
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Jeder Anwender kann nach 5 Minuten Ausbildung produktiv arbeiten.
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Team-Chat-Funktion integriert
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Nutzerindividuelle Lernkurve
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Nutzerindividuelle Produktivitätssteuerung
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Nutzerindividuelle Aufgabenzuweisung
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Nutzerindividuelle Systemoberfläche und Funktionen
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Umfassende Anwenderhilfefunktionen bei allen Anwenderaktivitäten.
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Föderung der kollektiven Intelligenz Prozesse und Team-Intelligenz.
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Unterstützung der Anwender-Arbeits-Prämissen
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Easy-Job Export zur Optimierung der kollegialen Zusammenarbeit,
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Wissensallokationssystem für aktive und passive Transformation neuer Wissenszustände des Einzelnen und des Teams.
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Teamimmanente Lernkurvenverbesserung durch KI.
Vorteile für das Unternehmen/dem Mieter
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Unternehmenszentrierte Softwaregestaltung
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Vielfälltige parallel zu betreibende Anwendungsformen der Software-Kommunikation
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Neue Kundenkommunikationsformen
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Neue Kundenbindungsformen
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Hoch professionelle Kundenkommunikation in einem System ohne Systeminvestitionen.
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Gesamtes System zur Miete
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Systembetrieb outgesourct
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keine extra Personal- und IT-Kosten für den IT-Betrieb
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Innovatives System
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moderne Datenbanktechnik
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Updates, Releaswechsel ohne Zusatzkosten
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Upgrade und Downgrad des System möglich
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Erweiterungsoptionen integriert
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Preisstabiltät für die Mietdauer des Systems
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100% Leistungsstabilität des gesamten Service
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SLA 100% 24/7 gerantiert
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100% Systemverfügbarkeit 365 Tage im Jahr, incl. 100% Spiegelsystem, vollständige Systemredundanz
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Hohe Leistungsreserven des Gesamtsystemes
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Professioneller 3 Bereiche Hotline-Service 24/7, Systembetrieb, Anwender-Nutzungshilfen, Prozessunterstützung
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Hohe Produktivität des Gesamtsystems
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Tiefe Einsicht in die Entwicklung der Kundenkommunikation
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Kundenforschung Kundenkommunikation
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Umfassende Nutzung der Optionen der innovativen Kundenkommunikation,
Vorteile dieser CRM-Systemnutzung
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Neue Formen der Kundenkommunikation.
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Modularer Systemaufbau und Systemausbau
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Viele unterschiedliche Kommunikationsaufgabenbereiche können gleichzeitig betrieben werden.
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Tausende Kundenkommunikationen können gleichzeitig automatisch oder teilautomatisch individuell bearbeitet empfangen oder versendet werden.
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Anschluss an bestehende IT-Strukturen
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Alle wesentlichen Kommunikationsprozesse werden vom System automatisch überwacht und fortwährend optimiert.
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Neue Systemanforderungen werden vom System automatisch erkannt und durch die Gestaltung neuer Prozesse unterstützt.
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Das System schlägt permanent automatisch neue Formen der Kommunikationsoptimierung den Anwendern vor.
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Nicht erkannte Kommunikationspotentiale werden durch die Analysen untersucht und mit Empfehlungen in den Berichten, Monitoranzeigen oder Alarmmeldungen den Managern zur Verfügung gestellt.
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Jederzeit informiert das System die Manager über die unterschiedlichen Zustände der Kommunikation, der Systemproduktivität, Mitarbeiterproduktivität oder Performancehindernissen.
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Entlastung des Managements
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Neue Erkenntnisse über Kundenkommunikationsformen,
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Neue Erkenntnisse über Kundenkommunikationsaufgaben.
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Neue Kommunikationsinhalte und Zusammenhänge werden sichtbar.
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Kostenoptimierung
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Personalkostenreduktion
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Leistungsfokussierungen nach täglichen Analysen.
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Übernahme manueller Tätigkeiten durch Systemautomatik, Bots oder Roboter.
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Individuelle Gestaltung aller Subsysteme, Systembereiche, Prozesse, Systemziele und den entsprechen Systemverknüpfungen.
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Erprobte Technologie in 20 Jahren bei hoch anspruchsvollen Kunden wie: Blume 2000, Tchibo, Beiersdorf, Sixt, GFK, Porsche, Bertelsmann, Avarto, ARD, ZDF, Leifheit, VRR und vielen anderen herausragenden Unternehmen.
Weitere Beschreibungen der eSponse 4.8 KIT/4.4 Vorteile senden wir gern per E-Mail zu.